Gratis bloggen bei
myblog.de

BÄM

joa.

also?
gestern war recht stressig. blaaaa.

erst mit der fam essen. danach reiten. danach mit ctina in rheydt. im locCa.
war toll ^^
chillig und so, bisl pipe bisl smirnoff <3 ich liebe es.

und gestern, als ich mit ctina da war wurd ich net nachm ausweis gefragt ^^

heute dann erst im stall und danach mit gizi im locCa, das gleiche bestellt, und nachm ausweis gefragt worden =D aber ok.
danach noch ganz viele bilder gemacht. titten. xD

 eine stunde 8-) wayne?! -.-

man süße, typen sind schon spastis.. kopf hoch :-*
gibt auch noch andre, die net so sind =P !!!

grad mit timi tellen <3
sex. quasi?
LD!

 

joa hauste

4.10.07 20:28


love hurts

<3 wie sehr ich das lied liebe.

und mit jedem mal wo ichs höre liebe ich es mehr.

woran das bloß liegt?!

ja gestern... blaa?
halb 10 morgens, telefon klingelt, sascha xD bisl früh, hey ich hab ferien^^ naja egal.

bla dann gegammelt und so, iwann is niclas gekommen. wa recht lustig. so damn lächerlich

joa danach mit den andern getroffen. regen. nass. bäh. auf fels gegangen. bäh. matsche. hopper. fütze?! nein ^^ nur nicht
lotte und ich sind dann recht schnell wd abgehaun,

die türken da mit ihrem parfum. [ und das war keine anmache!!! ]

und ab zum döner snack. ich weiß nicht ob die uns mehr verwirrt haben oder wir die xD

" wenn der wirklich seinen hund gefickt hat....!!!"

alle gucken dumm.. bäm ^^

joajoa. danach.

war auch toll. sehr toll sogar. ^^

<3<3

naja bis dann. :-*

2.10.07 15:46


Ferien, Weekend.

jo, das erste wochenende in den ferien ist vorbei. und es war geil. übelst geil.

freitag hat jasmin hier geschlafen. hammer ^^
die spinne xD
oder unsre tanzeinlage
freaks unter sich.
sinnfrei^^
n paaa köpfchen geraucht und so. besoffen?

bin so froh dass es dich gibt, da sind andre sachen einfach egal, die mich sonst total runterziehn würden. du weißt? danke :-*

samstag war dann daniel nachmittags hier. noch mehr köpfchen geraucht. willi, stoned? geil ^^
war schon geil. hör auf mich zu verarschen. dusche? tja ^^
war auch ganz toll und lustig.

und der abend eh, war einfach sooowas von toll.
danke =) zu geil, und lustig. sehr schön^^
um halb 5 gepennt, um halb 8 n bisschen unsanft geweckt worden.

den rest des tages quasi geschlafen. aber hey

haut rein. iLd


1.10.07 14:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]