Gratis bloggen bei
myblog.de

Joaaaaaaaaaaaaa. läuft ^^

also freitag war ganz cool. reiten lief einfach geil, danach nach ewiger planung es geschafft mit ctina sally und robin im locca zu landen xD nach einiger zeit auch den meiner meinugn nach passenden platz gefunden, robin wurd wie immer überstimmt ^^
cola-tabak <3<3<3

die türken neben uns hatten zwar voll den hau weg... aber ok x)
dieser blick..
sally.. mehr als freundschaft?!...
WER REDET HIER VON FREUNDSCHAFT??? =D

wie sehr ich so leute hasse ne, echt unglaublich :D und gaanz unauffällig über uns geredet *drop* naa... fick dich :D

und auf die sache mit rusko komm ich immernoch net klar...
timischatzi!? morgen endlich wd :-*

danach bei mecces... sinnfrei essen?! aber hey ^^hallo markus, hallo jan =D

gestern total den gammeltag gehabt. passt. wa cool ^^
abends mit robin getellt und the ring geguckt.. was auch einen gewissen zusammenhang hatte =D danke kleiner :-*

heute.. GIZI!!!!!! weißt du was beim duschen war?? ein marienkäfer, direkt neben mir x) krank.

der tag/abend war dann überraschend doch noch ganz lustig und toll ^^ :-* =)=)


Noooocch 5 tage!!
und ich sterbe erst in 6, passt ja super ^^

ByeBye, Lieb euch

14.10.07 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Plüschwölkchen ϖ / Website (15.10.07 15:04)

Marienkäfertrauma. xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen