Gratis bloggen bei
myblog.de

geilgeilgeil?
ja das weekend war einfach hammmmer :-*
freitag schön gechillt und mit klein robin getellt blaa. war sehr amüsant. samstag lief reiten einfach so toll wie selten, jaja, dunkelfuchs? manchmal ^^

abiparty? war einfach hamma. auch wenn ich mich als einziges mädel einfach nie gegen jan daniel marius und christoph durchsetzen konnte =P=P trampolin <3<3 war ja einfach sowas von gechillt x) und jan war diiicht :P und im forum selbst wars auch üüüübelst geil. voll viel getanzt und getrunken- ohne besoffen zu werden, ohne scheiß x) und sehr viel gelacht =D
- voll zurechnungsfähig, omG, das erste mal??? scheiße man, ja robin du mags mcih ja trotzdem ^^ solange nicht.. ne jaaa.
hauptsache wir ham auch diese orangen bändchen bekommen 8-)

um 1 dann nach hause, was mit jan nicht ganz so leicht war, aber hey, revanche :-*

heute dann fast den ganzen tag im stall in geistenbeck gewesen, war verdammt toll da. würd den zugern schon vor 08 dahinstellen, aber geht net.. verpflichtungen in keyenberg =P

ja kinnas, dann hau ma rein ne =)

x3x3

 

28.10.07 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen