Gratis bloggen bei
myblog.de

wochenende*

bah war das jetzt lange schulfrei, übelst geil ^^
freitag nur gechillt, abends waren niklas sally robin und melli bei mir war ganz lustig... *grr* ich sag nur die eine handbewegung.. Oo egal x)

danke, dass ihr da wart :-*

gestern dann erstma wd gechillt, dann abends mit meiner sis und deren freunden gefeiert üüübelst geil x)
lustige wirkung von antibiotika-alk-shisha.
scheintot?! naja... NEIN =D Lieb euch :-*
tinooooooo x3
naja war auch verdammt lustig und so, nochma danke timi

 heut wollt mein opa dann mit mir essen... aber wollte net ^^'
also mit meiner fam gegessen, dannach gepennt und dann mit sally niklas melli robin und marcell nach odenkirchen. da auch noch pia und so getroffen <3
SCHEIß KINDERWAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =D=D
ne war geil ne ^^ das... pony x)
ich seh ihn ich seh ihn!! BÄM. oO ich auch

wie war das? LÄCHERLICH!!
- dein niveau wenn du besoffen und single bist... aber sonst?! BAH komische vorstellung....
danke

naja bin dann ma weg, bis morgen :-*
jasmin, hab dich vermisst

Lieb euch

4.11.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen