Gratis bloggen bei
myblog.de

nur für anna =)

mal wd einen blogeintrag an anna gewidmet

joa also. letzte zeit is ner viel passiert. oder eher zu viel oO?
hm, das mit australien steht ja jetzt soweit, ich kann seltsamer weise mathe meistens, ctina is ausm krankenhaus raus, und gewisse andre sachen sind auch vorgefallen ... aber nicht so wichtig ^^'

öhm. ja also die woche war bisl stressig,
montag reiten und mit lotte bei ctina im krankenhaus. arme bitch :-*
dienstag war ich dann beim arzt, ctina kippen holen und wd bei der... wie ein kleines kind =) !
danach schnell bei rossmann, die fotos abgeholt [ hammer geil! :D ]
und dann noch bisl mit robin gechillt.
öhm.. flips? jaaa... hrm x)

mittwoch .. reiten. julia hatte geb... sweet 14 =)=) :-*

gestern ... war ein sehr schöner und gechillter tag. lassen wir das :D
uppps vergessen
abends bei rossmann, völlig nervig -.-


heuteeee. war schule echt übelst =D griechisch- doof.
geschichte- mitteldoof.
mathe- geil   [ oha.. ]
reli- verwirrt? unser kurs wächst eig ziemlich cool. aber wieso machen die das freiwillig???? Psycho ...
chemie- doof.

aber die pausen waren dafür einfach nur geil.
das eindeutig ekelhafteste paar der schule. omG.. falsches törchen =D

hmh, wochenende sturmfrei =)
gleich vll noch kuurz zum stall, dann mit nem freund treffen, morgen zum stall und nach bonn und wa smit sally und so (steht das noch süße?) und sonntag was mit jenni und zu Ze =)

freu mich so :-*

reicht dann mal.

biiiis dann =)=) :-*

30.11.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen